Facebook

Werbung der Privatbrauerei Bischoff unter TopTen in Deutschland!

Seit 2009 zeigt sich die Privatbrauerei Bischoff mit ihrer neuen Kampagne.

Mit pfiffigen Motiven macht die Brauerei auf sich aufmerksam und das mit großem Erfolg! Die zuständige Agentur hcp Höhn Communication-Partners, mit welcher die Privatbrauerei seit mehr als 20 Jahren zusammenarbeitet, hatten gemeinsam beschlossen bei einem der wichtigsten Wettbewerbe für Außenwerbung mitzumachen – der PlakaDiva.


Und auch hier war man mehr als überzeugt! Die Juroren der PlakaDiva hatten unser Motiv „Solche Reben müsst´ es geben!“ von der Privatbrauerei Bischoff aus mehreren hundert Einsendungen – von nationalen und internationalen Markenartiklern und Großagenturen – unter die 10 besten Plakate Deutschlands gewählt.


Als regionale Privatbrauerei freuen wir uns darüber ganz besonders, dass unsere Werbung auch national so erfolgreich ist.

 

> nach oben