Facebook

Rock im Brauhof 2012

und 2013 geht's weiter!

Am 25. August war es nach langem Warten wieder soweit! Auf dem Gelände der Privatbrauerei Bischoff wurde gerockt mit "Rock im Brauhof"!

Ab 16.00 Uhr ging es los und dieses Jahr sorgten Radio antenne Kaiserslautern zusammen mit der Privatbrauerei Bischoff für ein abwechslungsreiches und spannendes Musikprogramm.

Mit dabei waren "Season Four", "Die Dicken Kinder", "7ty PROOF" und "Kind of Used". Die Moderation des Abends übernahm Antenne Rock DJ Eike Knall. Der Eintritt war kostenlos!

Neben einem tollen Kinderprogramm, leckere Speisen und natürlich reichlich köstlich kühles Bischoff-Bier gab es Spaß und Musik für die ganze Familie. 

Die Privatbrauerei Bischoff bedankt sich noch mal ganz herzlich bei allen Besuchern und freut sich schon auf nächstes Jahr!

Jetzt schon vormerken – am 24.08.2013 steigt die große "Rock im Brauhof-Party" erneut!

 

> nach oben