Facebook

Oktoberfest-Gaudi im Brauhof der Privatbrauerei Bischoff

Am Freitag, dem 29.10.2010, startet um 18.00 Uhr die Mega-Party des Jahres. Die beiden wohl bekanntesten „Stimmungsmacher“ in Sachen Musik Mickie Krause und Olaf Henning werden sich im Brauhof der Bischoff Privatbrauerei in Winnweiler ein Stelldichein geben. Im Gepäck haben sie ihre Super-Hits wie „Cowboy und Indianer“, „10 nackte Frisösen“ oder „Reiß die Hütte ab“. Angeführt von dem wohl bekanntesten Mallorca-DJ Thommy aus dem Bierkönig werden aber noch vier weitere Party-Acts das Publikum zum Kochen bringen. Das Power-Girl Krümel, der Party-Panzer SABBOTAGE, die Alpenpiraten und Elli aus Tirol sind Garanten für gute Laune.

Alles in allem erwarten den Besucher über 6 Stunden Nonstop-Party-Power, frei nach dem Motto: „Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!“

Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie zum Preis von 9,00 € direkt bei der Privatbrauerei Bischoff, im Studio von Antenne Kaiserslautern sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

... und hier das Video zu super Party mit Mickie Krause!

 

> nach oben